The secret of Erdmannlistein
The secret of Erdmannlistein Dieser Comic handelt von einer Aargauer Sage und wurde unter bluejackal.net, einer indischen Plattform für Comic, veröffentlicht.
Gewinnerin Comic-Stipendien 2021
Herr Lehrer, ich bin schwanger! Das neue Comicprojekt über Mutterschaft wurde von den Comicstipendien 2021 gefördert. Voraussichtliche Fertigstellung ist im Jahr 2022- 2023.

Editorial Illustration und Druck
Illustrationen Drucke sind erhältlich unter Spektrumstore.ch
Hedwig ou la Pensée-Louve
Hedwig ou la pensée-louve In den 70ern besucht das kleine Mädchen aus der Romandie mehrmals ihre Luzerner Grossmutter. Aufgrund der sehr distanzierten Beziehung wendet sich das Mädchen mehr den Räumen, den Objekten und seiner eigenen Fantasie zu. Das Buch kann hier bestellt werden: www.antipodes.ch

The beauties and the beasts
Zusammenarbeit mit dem Theater PATHOS in München Illustrationen für einen online Briefwechsel zwischen Künstler aus Amerika und Deutschland.
Wenn Stoffe erzählen
Digitaldruck Taschen Endprodukt eines experimentellen Projekts mit Stoffen. 70CHF pro Tasche. Druck auf Anfrage.

Viviendo al filo Publizierter Jugendroman bei Ediciones El Naranjo in Mexiko (November 2019). Illustrationen zum Text von Vivian Mansour. Erhältlich in spanischer Sprache unter https://www.edicioneselnaranjo.com.mx/
Editorial Illustrationen für das Friday Magazin

Buch über Erinnerung und Kindheit
Täxtzit-Magazin
11 Illustrationen für das Täxtzit-Magazin veröffentlicht im Mai 2018 (Jubiläumsausgabe) Die Illustrationen bebildern Kurzgeschichten von verschiedenen Schweizer Autoren.