JUSO Nationalratswahlplakate
Plakate Illustrierte Wahlplakate für die Nationalratswahlen 2023
Graphic Recording
Forum Kultur und Ökonomie 2023 - Live Graphic Recording Was würdest du kulturell fördern, wenn Geld keine Rolle spielen würde? Diese Frage stellte die Kulturförderstiftung Sparx den Teilnehmenden des Forums. Die Antworten wurden von mir während des Events live umgesetzt. Copyright: Forum Kultur und Ökonomie 2023 / Jonathan Labusch

Notbremse
Kritisches Comic-Magazin zur Gegenwart 4-seitiger Comic über eine Zwecksbeziehung.
Wandazin
Comic-und Illustrationsmagazin im Eigenverlag 4-mal jährlich erscheint das Wandazin. Es beinhaltet persönliche freie Arbeiten aus den jeweils vergangenen drei Monaten.

Tracés
Tracés - die Zeitschrift aus der Westschweiz für Bautechniken und - Kulturen Artikel über die Wiederverwendung von bestehenden Materialien und Bauteilen.
Kaleio
Kaleio - Das Magazin für Mädchen Dreiseitige Illustration für das Interview mit einer Pilotin (Französisch und Deutsch).

Täxtzit Magazin
Täxtzitmagazin 10 schwarz/weiss Illustrationen für die letzte Ausgabe des Täxtzitmagazins bebildern Texte mit Bezug zur Schweiz von verschiedenen Schweizer Autor*innen.
Little White Lies Magazin
Pink Flamingos Illustrationen für das Londoner Filmmagazin "Little White Lies". Über das 50-jährige Jubiläum des Underground Kultfilms "Pink Flamingos" und den Hauptcharakter "Divine". 3 Illustrationen (Ohne Cover).

SJW Publikation jetzt erhältlich!
Die Eiche soll leben! Bild, Text und Grafik für eine Publikation für Kinder. Eine uralte Eiche soll gefällt werden, doch Kinder und diverse Waldtiere wollen das nicht einfach zulassen. Das Heft ist in den Schweizer Landessprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Sursilvan erhältlich.
Auftragsmalerei Aussenwand in Luzern
Making-of

Mehr anzeigen