Duschvorhang-Rock

Ein Rock, der uns schonungslos zeigt was dahinter/darunter ist. Nämlich eine duschende Frau. Ist doch klar!

Das Kleidungsstück hat einen weichen, sehr glatten Stoff und ist feminin geschnitten mit schön anliegendem Bund. Hinten ist der Rock etwas länger. 

 

Die Partnerfirma, die für den Druck und die Fertigstellung verantwortlich ist hat den Hauptsitz in den USA. Die Bestellung wird direkt weitergeleitet.

Bestellungen aus Europa werden in Lettland hergestellt und von dort aus verschickt. 

 

 

Im Bild trage ich die Grösse S bei 160 cm Körpergrösse. 

• 82 % Polyester, 18 % Elastan 
• Stoffgewicht: 224 g/m²
• Glatter Stoff 
• Bis zur Mitte der Oberschenkel
• Elastischer Bund 
• Overlock-Nähte, Überdeck-Saum
• Rohprodukte in der EU aus China und Litauen bezogen

• Rohprodukte in den USA und Mexiko aus China bezogen 

 

*Kund*innen aus der Schweiz empfehle ich, dieses Kleid direkt bei mir mittels einer persönlichen Nachricht zu bestellen, um mögliche Zollkosten zu verhindern.

Es wird dann aber etwas länger dauern.